Über Sphinx Survey

1986 wurde die Firma Sphinx mit Sitz in den französischen Alpen als Spin-Off von Prof. Dr. Moscarola mit der Mission gegründet, Unternehmen statistische Auswertungen von Umfragen “mit einem Klick” zu ermöglichen. Im Zuge der Weiterentwicklung der Software erweiterte sich die Mission: Sphinx hat sich zur Aufgabe gesetzt, dem steigenden Bedürfnis nach Informationsgewinnung über Kunden/Märkte, Mitarbeiter, Lieferanten mit einem Tool Rechnung zu tragen, das den gesamten Prozess der Informationsgewinnung abdeckt, und zwar unter Integration aller momentan sinnvollen Technologien.

Sphinx Survey – eine Erfolgsgeschichte

  • mehr als 20  Jahre Erfahrung
  • mehr als 30.000 Kunden aus
    allen Branchen und Bereichen
  • Niederlassungen in Belgien, Brasilien,
    Deutschland, England, Frankreich,
    Italien, Kanada, Schweiz
  • weltweites Vertriebsnetz

Über ein schnell wachsendes internationales Netzwerk von derzeit über 100 wissenschaftlichen Forschern und Unternehmen findet ein enormer Knowledge-Transfer statt. Dort wo Sphinx nicht seine Kernkompetenz besitzt werden führende Lösungen anderer Unternehmen integriert. So haben Sie die Garantie, dass Sphinx auch in Zukunft immer auf dem neuesten technologischen Stand sein wird.

 Seite drucken    Seite empfehlen   ⭁ PDF erstellen                 ↑ Nach oben      ← zurück